Hundefotos forchheim

Blütenfotos mit deinem Hund
DetailsBuchen

Hundefotos in den blüten

Nur für kurze Zeit!

Nutze die traumhafte Kulisse, die uns die Obstbäume jedes Jahr Ende April/Anfang Mai schenken, für ein einzigartiges Fotoshooting mit deinem Vierbeiner.

  • 20 Minuten Fotoshooting in Forchheim/Fränkische Schweiz

  • für 1 Person & 1 Hund (jeder weitere Mensch/Hund 15 €)

  • inkl. 3 bearbeitete Fotos als digitale Datei zum Download

  • persönliche Onlinegalerie

  • 129 € inkl. MwSt.

Da die Blütezeit nur von kurzer Dauer ist und der April wettertechnisch ja macht, was er will, sind die Plätze begrenzt. Schnell sein lohnt sich also.

 

Fotoshooting buchen

Sehen wir uns im Blütenmeer?

Ich freue mich, dass ihr beim Blütenshooting dabei seid! Sobald ihr das Kontaktformular ausgefüllt habt, bekommt ihr Rückmeldung von mir und wir suchen einen Termin Ende April/Anfang Mai. Bitte beachtet, dass der Termin nur vorläufig ist und wir uns nach dem Stand der Blüten und dem Wetter richten müssen. Ihr erhaltet den Standort der Fotolocation nach der Buchung. Dreht am besten vorher eine kleine Gassirunde (die Umgebung bietet sich dafür super ein) und packt entsprechend Kotbeutel ein. Plant an unserem Fotodate bitte die Parkplatzsuche und ca. 10 Minuten Gehzeit ein.

Wann passt es zeitlich am besten?

1 + 13 =

Hundefotograf Bayern

Rudel Post

Bleib auf dem Laufenden und erfahre als Erste*r von neuen fellverknallt Shooting Aktionen, Fotoprodukten und Projekten!

Hundefotograf
Nürnberg & Umgebung

hallo[at]fellverknallt.de
+49 176 56841172

 

 

Karl-Schwengler-Straße 13a
91301 Forchheim